Mittwoch, 2. Dezember 2015

Freude zum Fest

Passend zum aktuellen "Stempelset des Monats" zeige ich dir heute eine weitere Karte, die du mit diesem tollen Produktpaket anfertigen kannst:


Die Karte ist recht schnell gemacht und hat trotzdem das gewisse Etwas, wie ich finde. Klasse finde ich, dass man die Schriftzüge problemlos mit dem tollen Glitzerpapier ausstanzen kann, das ja doch schon eine ganze Ecke dicker ist, als der normale Farbkarton.


Das "Zum Fest" habe ich mit StazOn auf das Pergamentpapier gestempelt, damit der Text nicht verwischt. Das weiße Papier habe ich übrigens noch mit dem "Smooch Spritz" ein wenig veredelt. Ich hoffe, man kann es auf dem Foto erkennen ...


Wenn du überlegen solltest, ob du dir dieses tolle Stempelset samt Thinlits kaufen möchtest, schau dir unbedingt mein Angebot im Rahmen meines "Stempelset des Monats" an: Klick.


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Schön & edel - ich mag das Stempelset auch total! Deine Karte sieht klasse aus :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ja, das ist ein tolles Stempelset - ich möchte es nicht mehr hergeben ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Ich hab da was gemacht, hatte eine Idee dazu.
    Du kannst ab Samstag mehr dazu in meinem Blog lesen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja mal gespannt, Simone!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden Jana!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Steffi, das freut mich!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen