Dienstag, 29. Dezember 2015

Explosionsbox mit Grill

Mein Papa hat sich zu Weihnachten einen Gutschein bzw. Geld für Weber-Grillzubehör gewünscht. Da ich Geld in einem Umschlag oft so lieblos finde, habe ich mir eine Explosionsbox überlegt, in der ich dieses verpacken kann. Dabei kam ein nicht mehr erhältliches Designerpapier von Stampin' Up! zum Einsatz, mit dem ich bis dato ehrlich gesagt nicht ganz so viel anfangen konnte. Aber hier passte es nun perfekt!


Zwei "Wände" der Box habe ich so zusammengeklebt, dass sie nicht mit umfallen, sodass es so wirkt, als würde der Grill vor den Bäumen stehen. Den Boden habe ich mit dem Designerpapier mit "Gras-Optik" beklebt.


Den Grill habe ich mit diversen Stampin' Up!-Stanzen gestaltet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dawn, bei der ich die Idee dazu gefunden habe.


In dem Umschlag in Birkenholz-Optik befindet sich das Geld für das Grillzubehör, verschlossen ist dieser mit Leinenfaden.


Ich denke, da ist mir eine männliche Verpackung geglückt ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Super geworden!
    Ich habe eine ähnliche Box mal gemacht mit Thema Fahrrad!
    Da hat sich dein Mann bestimmt gefreut.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich dein Papa hat sich bestimmt gefreut!

      Löschen
    2. Herzlichen Dank, liebe Corinna! Papa schien auf jeden Fall sehr angetan zu sein ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Moin Jana!
    Deine Explosionsbox sieht klasse aus!
    Wunderschöne Idee, so das gewünschte zu verschenken.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar, Britti!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Moin Jana,
    supergenial! Die Explosionbox nur "halb zu öffnen", damit der Wald stehen bleibt, finde ich besonders gelungen!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heike! Ich fand es einfach seltsam, wenn die Bäume mit umfallen würden, daher kam die Idee ;)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Ich finde deine Verpackung rundum gelungen! Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sonja, das freut mich!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Ohhh, wie toll ist das denn geworden!
    Der Grill ist ja suuuuper!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank - ich freue mich sehr, dass dir die Box bzw. der Grill so gut gefallen ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen