Dienstag, 22. Dezember 2015

Eine CASE-Karte

Diese Weihnachtskarte ist schnell gemacht:


Ich bin auf Pinterest über eine sehr ähnliche Karte gestolpert und war mir sicher, sie auch gepinnt zu haben, doch nun finde ich sie partout nicht wieder ... Sie gefiel mir in ihrer schlichten Eleganz so gut, dass ich sie - dem CASE-Prinzip (Copy And Share Everything) folgend - nahezu identisch nachgebastelt habe. Umso mehr tut es mir nun leid, dass ich den Urheber nicht wiederfinde. Daher: Bitte melde dich, dann verlinke ich dich gerne!


Besonders toll finde ich, wie das Goldglitzerpapier durch den ausgestanzten Stern hervorschaut:



 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Ich glaube, in ähnlicher Form habe ich sowas vor Jaaaaahren (*hihi*) auch schon mal gemacht, weil ich sie so schön schnell und einfach zu machen fand. Und auch ich hatte die Idee damals aus dem www. Könnte sein, dass es eien Paulische Idee war ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, Sigrid! Von Jenni hatte ich diese Idee nicht, da bin ich mir ziemlich sicher ... Aber ich denke, ähnliche Karten sind schon von vielen gebastelt worden ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hi Jana,
    hübsche Karte. Vielleicht meintest du meinen Beitrag vom letzten Maniac Monday Blog Hop?
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      nein, die meinte ich nicht, denn die Karte hatte ich schon im Oktober erstmalig gebastelt, also deutlich vor dem Blog Hop-Beitrag ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Jana die Karte ist wunderschön, schaut sehr edel aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gertrude!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    ich habe mir die Karte auch bei Pinterest gespeichert. Gefunden habe ich sie bei danielas-stempelwelt.blogspot.de

    Ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      dann schaue ich da doch mal - danke für den Tipp!

      Viele Grüße
      und dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest,
      Jana

      Löschen
    2. Hallo,
      soweit ich das weiß, war der Beitrag von Ende September 2012.

      Nochmals schöne Feiertage.

      LG Gabi

      Löschen
    3. Liebe Gabi,

      danke für den Tipp - ich habe die Karte, die du meinst, nun gefunden. Aber die war es nicht, die ich gesehen hatte ... Da sieht man mal, wie oft eine ähnliche Karte schon gebastelt wurde ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana,
    ich finde die Karte auch sehr sehr schön.
    So eine Karte habe ich auch schon einmal gemacht.Gesehen habe ich sie bei Stempeldochmal.
    Ich wünsche dir und deinem Mann wunderschöne Weihnachten und alles Gute für`s neue Jahr.

    Liebe Güße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      vielen Dank für deinen Kommentar - ich freue mich, dass dir die Karte gefällt ;)

      Herzliche Grüße
      und dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest,
      Jana

      Löschen