Sonntag, 13. Dezember 2015

Die Schneemänner lassen grüßen

Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Das Stempelset "Es schneit" mit den passenden Framelits ist mein absoluter Favorit aus dem - nur noch kurze Zeit gültigen - Saisonkatalog. Und man kann es wunderbar mit der Prägeform "Im Wald" kombinieren:


Das weiße Papier für den Schnee habe ich gerissen und die Kante mit Funkelzauber Glitzerkleber "bestrichen". Die drei weißen Schneeflocken stammen aus dem Vorjahres-Katalog (da waren sie mit einem Haufen Pailletten in einer Box und irgendwie hält das Ganze ewig *lach*).


Die Möhren sind mit dem Stampin' Write-Marker in Kürbisgelb schnell koloriert, die Schneemänner und die Mütze mit Hilfe der Framelits ruckzuck ausgestanzt.


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. sehr süß Jana, ich werde das Stempelset auf einem Kindergeburtstag am Mittwoch verwenden
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da wünsche ich dir viel Spaß! Das ist echt ein total tolles Stempelset, das ich nicht mehr missen möchte ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen