Sonntag, 29. November 2015

Weihnachtsgrüße in Aquarell

Gestern fand mein diesjähriger Weihnachtskarten-Workshop statt. Unter anderem habe ich mit den Teilnehmern diese Karte angefertigt:


Dazu inspiriert hat mich eine Karte, die im aktuellen Saisonkatalog von Stampin' Up! zu finden ist. Ich finde sie großartig, da hier gleich mehrere Techniken miteinander kombiniert werden: Einerseits die sogenannte "Emboss Resist"-Technik (die Sterne sind klar embossed), andererseits wurde mit dem Wassertankpinsel gearbeitet, wodurch ein herrlicher Aquarell-Look entsteht.


Die wunder-, wunderschönen Edgelits "Schlittenfahrt" habe ich hier einmal etwas anders eingesetzt, denn hinter dem flüsterweiß ausgestanzten Pferdeschlitten klebt das gleiche Stanzmotiv noch einmal leicht versetzt in Marineblau. Ist der Schatten-Effekt, der dadurch entsteht, nicht toll? Schade, dass uns diese Stanzformen wieder verlassen ... Wenn du die Edgelits noch haben möchtest, solltest du wacker zuschlagen, denn sie stehen bereits auf der "Liste der Auslaufprodukte"! Meine nächste Sammelbestellung findet übrigens am Donnerstag, den 03.12.2015, statt ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen