Donnerstag, 26. November 2015

Weihnachtsbäume aus Papier

Heute zeige ich dir eine schöne Weihnachts-Deko, die ich kürzlich aus Papier, einem Schaschlikspieß und Heißklebe angefertigt habe:


Sind die Bäume nicht entzückend? Ich gebe zu: Ich bin ganz stolz, dass die Weihnachtskugeln auf dem grünen Baum richtig herum hängen (zumindest vorne) *lach*


Wie gefallen dir meine Bäumchen?


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee auch suuuuper für Kinder geeignet. Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Steffi! Ja, manchmal muss es gar nicht so kompliziert sein, nicht wahr?

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Die Bäumchen sind zauberhaft.
    Bei mir wären die Kugeln ganz sicher falsch herum gewesen ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid! Ich sag dir, das war auch bei mir knapp *lach*

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Moin Jana,
    die Bäumchen sind so klasse, dass ich mir wohl auch welche baue ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      das freut mich sehr :)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Das ist echt eine super Idee - tausend Dank für deine Inspiration :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Eunice - ich freue mich, dass dir meine Bäumchen gefallen!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Super süß die Bäumchen und so farbenfroh :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sandra - ich freue mich, dass sie dir gefallen.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen