Donnerstag, 12. November 2015

Weihnachtsbäckerei

Ich habe Unmengen Rezeptbücher und doch habe ich meine Lieblingskeksrezepte, die für mich zur (Vor)Weihnachtszeit einfach dazugehören. Um diese nicht immer aus allen Ecken zusammensuchen zu müssen, habe ich mir ein Rezeptbuch angefertigt.


Das Hardcover habe ich komplett selbst angefertigt und mit den Innenseiten zu einem Buch gebunden. Die Ringbindung habe ich noch mit einem Charm-Anhänger versehen.


Auch die Innengestaltung habe ich komplett selbst erstellt, was ganz schön viel Arbeit war, denn als Perfektionist war mir wichtig, dass die Linien auf Vorder- und Rückseite exakt aufeinander liegen (das folgende Foto ist aus dem Innenleben meiner zweiten Version dieses Rezeptbuchs, die ich dir in einem anderen Beitrag zeigen werde, daher die andere Farbe des Covers).


Da das Rezeptbuch in meinem Freundeskreis und der Familie so gut ankam, ist dieses eines der ersten Produkte in meinem neu eröffneten DaWanda-Shop: Klick.


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo Jana, ich durfte die Bücher ja schon im Original bewunder. Eine tolle Arbeit die auch bestimmt von den Käufern bei Dawanda gewürdigt wird.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Steffi! Ich freue mich, dass dir meine Bücher so gut gefallen.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    ich bin immer wieder echt beeindruckt! Das sieht so professionell aus. Jetzt ärger ich mich fast noch mehr das ich zum Kalender Workshop nicht konnte :/ aber vielleicht machst Du ja mal einen Rezeptbuch Workshop ;)
    Mit meinen Rezepten geht es mir ganz genauso und ein Jahr später weiß ich meist nicht mehr was mir gut gefiel :-)
    Liebe Grüße und bis bald,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Susanne,

      vielen Dank für deine lieben Worte! Ich plane demnächst meine Workshops fürs nächste Jahr und berücksichtige deinen Wunsch dabei sehr gerne :)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Danke für das schöne Buch - Andreas findet es auch genial :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Sigrid! Ich freue mich, dass es dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen