Freitag, 6. November 2015

Vorfreude

Die letzten Vorbereitungen für mein heutiges Team-Treffen laufen auf Hochtouren. Da die Vorweihnachtszeit schon immer vollgepackt ist mit privaten und beruflichen Weihnachtsfeiern, Verwandtenbesuchen usw. habe ich mein Team einfach schon für Anfang November zur "Vor-Weihnachtsfeier" eingeladen. Hach, allein schon das Einkaufen der Deko hat Spaß gemacht und ließ direkt Weihnachtsstimmung aufkommen. Hier schon einmal ein kleiner Einblick, wacker mit dem Smartphone geknippst:


Wenn du das nächste Mal dabei sein möchtest, steig einfach wacker in mein Team ein: Klick. Ich habe diesen Schritt in über 2,5 Jahren nicht bereut und stehe dir bei all deinen Fragen, Sorgen und was sich sonst noch ergibt zur Seite.

Sodale, ich verschwinde dann mal in der Küche, um fürs leibliche Wohl meines Teams zu sorgen ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß heute! Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Grüß mir alle ganz herzlich!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sigrid! Die Grüße richte ich gerne aus. Es ist wirklich schade, dass du heute keine Zeit hast - aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen