Dienstag, 17. November 2015

Video-Tutorial: Mein OnStage-Swap

Wie in meinem ersten OnStage-Bericht schon geschrieben, liegen drei aufregende Tage hinter mir: Das allererste On Stage Event von Stampin' Up! fand vom 12. bis 14.11.2015 in Brüssel statt! Wie immer, wenn Demos aufeinander treffen, wurde natürlich auch geswappt. Das bedeutet, dass man in beliebiger Anzahl ein und dasselbe Projekt bastelt und dann mit anderen Demonstratoren tauscht.

Ich habe lange gegrübelt, was ich basteln soll, und mir schließlich überlegt, was ich mit Brüssel verbinde. Gefühlt gibt es dort mehr Pralinengeschäfte als Einwohner, also habe ich versucht, eine Praline aus Papier anzufertigen. Und das war mein Swap:


Nachdem mir mein Prototyp gut gefiel, bin ich in Massenproduktion gegangen ;) 50 mal habe ich diese kalorienlose Praline gebastelt und konnte somit mit 50 Kolleg(inn)en tauschen, um neue Anregungen und Ideen zu bekommen.


Hier noch eine Detailaufnahme:


In meinem neuen Video-Tutorial zeige ich, wie ich die Praline gebastelt habe:



Projektdetails:
  • Farbkarton Schokobraun: 9,0 x 13,0 cm
    • auf der kurzen Seite falzen bei 3 / 6 cm
    • auf der langen Seite falzen bei 3 / 6 / 9 / 12 cm
  • Farbkarton Espresso: 2,,7 x 2,7 cm
  • Farbkarton Kirschblüte: 6,5 x 6,5 cm
    • rundum falzen bei 1,5 cm
  • Klarsichtfolie: 11,0 x 11,0 cm
    • rundum falzen bei 3,9 cm


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!



Kommentare:

  1. Mmhhhh. Die gefallen mir aber gut! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Simone!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Ein so genialer Swap :) Und danke auch für die tolle Anleitung!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deine lieben Worte, Sigrid. Ich freue mich, dass dir mein Swap gefällt!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Ganz niedliche Idee! Hatte dich beim Swappen gesehen, aber leider ergab sich das tauschen nicht. Super Anleitung und Video! Vielen Dank
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade ... Ich freue mich, dass dir mein Swap gefällt, und danke dir für deinen Kommentar!

      Liebe GJana

      Löschen