Sonntag, 22. November 2015

Video-Tutorial: Lindt Stick-Ziehverpackung

Vor einer ganzen Weile hatte ich dir im Rahmen des "Maniac Monday Blog Hop" eine Lindt Stick-Ziehverpackung gezeigt (Klick). Heute folgt das entsprechende Video-Tutorial dazu:



Projektdetails:
  • Farbkarton Schiefergrau: 9,0 x 21,0 cm
    • auf der langen Seite falzen bei 1,5 cm
    • auf der kurzen Seite falzen bei 2,5 / 4,0 / 6,5 / 8,0 cm
  • Farbkarton Petrol: 2,2 x 18,2 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 2,0 x 19,0 cm
  • ca. 50 cm Silberband


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Mit diesem Video kann man die Verpackung bestimmt super nacharbeiten. Vielen Dank und verschneite Grüße - Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Steffi!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo liebe Jana,

    wunderbar ist Dein Projekt samt Videoanleitung.
    Ich pinne sehr gern um im Nachhinein nochmal zu luschern und mir Ideen zu holen.
    Das geht mit Videos leider nur bedingt.

    Daher meine Bitte, könntest Du im Originalpost (mit den tollen Fotos) das Video verlinken? Dann haben Pinner es gleich auf einen Klick parat. ;-)

    Danke,
    noch einen schönen Sonntag,
    viele Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jessika,

      ich danke dir, das freut mich! Ich bin allerdings verwundert, da ich auch problemlos Videos pinnen kann ... Nutzt du Firefox? Mit dem Addon geht das ganz wunderbar! ;) Ich bin deinem Wunsch aber gerne nachgekommen.

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen