Dienstag, 10. November 2015

Video-Tutorial: Adventskalender to go

Dieses Jahr habe ich meine "Adventskalender to go" mit dem EPB verpackt. Einmal habe ich eine rote und damit eher klassische Variante gebastelt:


Und einmal eine blaue, "frostige" Variante:



Wie ich das Ganze gemacht habe, zeige ich in diesem Video-Tutorial:




Projektdetails:
  •  Farbkarton Savanne: 16,4 x 16,4 cm
    • 1. Stanzen und Falzen: 6,4 cm
    • 2. Stanzen und Falzen: 7,3 cm
  • Aufleger Designerpapier: 11,0 x 7,4 cm
  • Aufleger Espresso: 11,0 x 4,5 cm

Ich würde mich über einen Kommentar von dir zu meinen neuen Tutorial - hier auf dem Blog und / oder auf YouTube - sehr freuen!


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Sehr schön!! Habe sie schon nachgebastelt.... Foto kommt noch auf meinen Blog, natürlich mit Verlinkung!! Vielen Dank!!
    PS: Welche Schriftart ist das auf dem PC?
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, das freut mich! Ich musste gerade erstmal nachschauen, wie die Schrift heißt: Architects Daughter.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Schaut toll aus - das Video muss ich mir auch unbedingt anschauen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, katrin, das freut mich!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana, das hast Du ganz toll gemacht und erklärt. Ich habe mich im vergangenen Jahr schon an diesen Verpackungen versucht, hat nicht so wirklich geklappt. Aber nun versuche ich es bestimmt noch einmal. LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Elke - das freut mich!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana, die Verpackung ist ja der Hammer!
    DAS bastel ich nach ��
    Kannst Du mir einen Tipp geben, wo ich die selbstklebenden Mini-Magnete herbekomme?
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      ich freue mich sehr, dass dir meine Verpackung offensichtlich so gut gefällt, und danke dir für deinen Kommentar! Die Magnete bekommst du beispielsweise hier: https://www.magnet-shop.net/neodym/selbstklebende-magnete/717/scheibenmagnet-o-8-0-x-0-75-mm-n35-nickel-selbstklebend

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen