Samstag, 21. November 2015

Team-Geschenke

Anfang November hatte ich mein Team zu mir eingeladen (Klick). Neben einem "Adventskalender to go" und einer hübsch verpackten Schoki hat jeder auch noch dieses Geschenk auf seinem Platz gefunden:


Darin befand sich ein selbst gemachter Schlüsselanhänger:


Ich finde diese Wertschätzung meinem Team gegenüber wichtig - einerseits, weil es einfach unheimlich liebe Menschen sind, andererseits, weil sie dazu beitragen, dass ich das tun kann, was ich am liebsten mache: Stampin' Up!-Demonstratorin sein. Daher auch auf diesem Wege noch einmal: Herzlichen Dank an euch! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Moin Jana,
    da haben sich Deine Teammädels sicher sehr gefreut ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich zumindest ;) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Heike!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Das war wirklich eine schöne Überraschung. Der Schlüsselanhänger ist auch stetig im . LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das freut mich aber, liebe Steffi!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich, Shelly!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen