Sonntag, 1. November 2015

Stempelset des Monats November 2015

 

Weihnachten rückt so schnell näher, da konnte ich für diesen Monat natürlich nur ein Weihnachts-Stempelset für das "Stempelset des Monats" auswählen - und zwar das tolle Set "Freude zur Weihnachtszeit", dass du im Hauptkatalog auf Seite 69 findest. Dadurch, dass darin weihnachtliche Motive und Texte enthalten sind, ist es perfekt geeignet, um Karten, Anhänger und Goodies-Verpackungen für's Fest zu gestalten.

Als erstes zeige ich eine Karte, die ich mit dem Set gestaltet habe. Dazu hat mich eine Mischung aus Hauptkatalog (Seite 67) und eine Karte, die ich auf Pinterest gesehen habe, inspiriert (leider habe ich sie nun nicht mehr wiedergefunden, um entsprechend verlinken). 



In diesem Video zeige ich dir, wie du die Karte bastelst:



Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß: 21,0 x 14,8 cm
    - auf der langen Seite mittig bei 10,5 cm falzen
  • Farbkarton Chili: 10,0 x 14,3 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 9,7 x 14,0 cm
  • Farbkarton Espresso: 11,5 x 3,0 cm
  • Folienpapier Rot: 0,5 x 13,5 cm

Ebenfalls im Katalog finden sich tolle Ideen für Anhänger (ist es nicht großartig, dass in den Katalogen nicht nur die Produkte gezeigt, sondern gleich tolle Ideen mitgeliefert werden?):


Und dann habe ich noch dieses dazu passende Goodie gebastelt:


Darin befindet sich ein Mini Lindt-Stick, es passt aber auch perfekt eine Mini Ritter-Sport hinein.


Ich habe eine ähnliche Verpackung schon einmal vor ziemlich genau einem Jahr gebastelt (Klick) und da sie so gut ankam und ich immer wieder nach einem Video-Tutorial gefragt wurde ... Hier ist es nun:




Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß: 21,0 x 10,1 cm
    - auf der kurzen Seite von beiden Seiten bei 2,5 cm falzen
    - auf der langen Seite von beiden Seiten bei 9,7 cm falzen
  • Folienpapier Rot: 0,5 x 4,5 cm

Praktischerweise gibt es zu diesem Set ein ganz wunderbares Sparpaket, bei dem du nicht nur Stempel und Stanze, sondern auch das wunderschöne Designerpapier 15% günstiger bekommst: Klick. Aber Achtung: Dieses Sparpaket ist nur noch bis Ende November gültig!


Nun zu meinem Spezialangebot: 
Wenn du im November das Stempelset "Freude zur Weihnachtszeit" mit der passenden Stanze (oder ggfs. gleich das komplette Produktpaket mit 15% Preisvorteil) bei mir bestellst, bekommst du das Material für die Karte und das Goodie gratis dazu. 
*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin' Up! Folglich bekommst du das Materialpaket auch nur bei mir.


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Guten Abend Jana,
    Dein Stempelset für den Monat November hast Du wieder super umgesetzt. Den Goodie finde ich super und werde in bestimmt nachbasteln.

    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Antje,

      ich freue mich sehr über deinen Kommenar - herzlichen Dank!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Project details:
    Whisper White card stock : 21.0 x 10.1 cm
    - Fold on the short side of both sides at 2.5 cm
    - Fold on the long side of both sides at 9.7 cm
    Red foil paper : 0.5 x 4.5 cm

    AntwortenLöschen