Donnerstag, 5. November 2015

Schwangerschaftstagebuch

Endlich, endlich ist es fertig: Mein komplett selbst entworfenes Schwangerschaftstagebuch! Und bevor jemand fragt: Nein, es ist nicht für mich selbst ;) 


In diesem Fall habe ich ein Designerpapier von Stampin' Up! verwendet, das es schon lange nicht mehr gibt, aber einfach perfekt zu diesem Buch passt.


Ich habe eine Weile überlegt, wie ich das Cover gestalten soll, und mich dann für eine schlichte, aber aussagekräftige Aufmachung entschieden. Außerdem kann es so auf Wunsch noch mit einem Namen individualisiert werden.


Ich habe viele Wochen an der Ausgestaltung der Innenseiten gearbeitet und mich dieser mit viel Liebe gewidmet. Als soweit alles stand, bin ich das Ganze mit meiner Schwester durchgegangen, die zu dem Zeitpunkt selbst gerade frisch gebackene Mutti war und sozusagen hautnah berichten konnte, was (ihr) wichtig war. Denn wer kann das besser beurteilen, als jemand, der das alles gerade selbst erlebt hat?


So war es mir wichtig, dass die werdende Mama unter anderem jeden Monat wichtige Infos zum Wachstum ihres Babys bekommt. Aber auch darüber hinaus finden sich zahlreiche Infos, Checklisten, Countdowns usw. in diesem 60 Seiten umfassenden Tagebuch.


Übrigens ist dies einer der ersten Artikel, der in meinen DaWanda-Shop eingezogen ist. Ich würde mich freuen, wenn du dort einmal vorbeischaust:

Janas-Bastelwelt auf DaWanda


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank, Sigrid!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Wunderschön! Wenn ich damals schon Dein Buch gesehen hätte...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Sandra! Ich freue mich, dass dir mein Tagebuch gefällt.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich sehr über deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Das ist eine wundervolle Idee. Mir gefällt der Bauch besonders!

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Shelly, das freut mich!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen