Samstag, 7. November 2015

Schön war's ...

Gestern hatte ich mein Team zum Vor-Weihnachtsfeier-Teamtreffen eingeladen (Klick). Aufgrund von Krankheit war die Runde letztendlich doch etwas kleiner, als geplant, aber wir hatten dennoch viel Spaß. Und dieser fing für mich schon ein wenig eher an, nämlich beim Einkaufen für die Deko. Und ich habe es doch tatsächlich geschafft, viele ausgestanzte Papiersterne mit meiner Nähmaschine zusammenzunähen (die Nähmaschine und ich sind noch immer dabei, uns anzufreunden) *yeah*


Fürs leibgliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt, allerdings kann ich hier nun nur das zeigen, was ich für das Buffet beigesteuert habe, da ich vergessen hatte, Fotos zu machen, als die Leckereien meiner Teammitglieder auch da waren, denn jeder hat etwas Feines mitgebracht.


Ich hatte für jedes Teammitglied den Platz eingedeckt; Goodies lagen natürlich auch bereit. Was in den kleinen "Du bist"-Schachteln steckt, zeige ich in einem separaten Beitrag ;)


Selbstverständlich haben wir auch gebastelt, denn ich hatte für jeden ein kleines, aber feines "Make & Take" vorbereitet. Hier siehst du meine Downlines Shelly (links) und Steffi (rechts) ...


... und hier ist Simone zu sehen (leider ist das Bild unscharf), die ich bei diesem Treffen erstmals persönlich kennen gelernt habe (sie ist die Downline von Shelly und ich damit sozusagen ihre Stempelomi):


Es war ein richtig schöner Nachmittag / Abend mit euch und ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Teamtreffen!


Wenn du dann auch dabei sein möchtest,  steig einfach wacker in mein Team ein: Klick - ich würde mich sehr freuen! 


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen