Sonntag, 15. November 2015

Schnell zuschlagen!

 Liste mit Auslaufprodukten

Auch wenn Weihnachten erst in ein paar Wochen ist, müssen wir uns langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass viele der wunderschönen Stempel und Zubehörprodukte aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog bald nicht mehr erhältlich sind. Um sich darauf einzustellen, wird morgen eine Liste mit Auslaufprodukten veröffentlicht, damit du dir deine Lieblingsprodukte noch schnell sichern kannst.

Vom Jahreskatalog ist vielen Stemplern das Verfahren schon bekannt, von nun an wird es dies auch bei den Saisonkatalogen geben. Und denkt daran: Unter Umständen heißt es "Wenn weg, dann weg"! Daher bietet es sich an, entweder direkt über meinen Online-Shop zu bestellen (Klick) - dabei würde ich mich freuen, wenn du bei Bestellungen unter 200 Euro meinen Gastgeberinnen-Code verwendest - oder du gibst per eMail oder telefonisch eine Einzelbestellung bei mir auf (Klick). Dabei fallen 5,95 Euro Versandkosten an, die Stampin' Up! in Rechnung stellt, dafür ist die Chance höher, dass du deine Lieblingsprodukte auch noch bekommst. 

Darüber hinaus biete ich eine kurzfristige Sammelbestellung an, die ich am 16.11.2015 um 10.00 Uhr aufgeben werde, um hoffentlich noch möglichst viele Wünsche erfüllen zu können. Du kannst mir gerne auch schon vorab eine Liste mit all den Produkten schicken, die du auf jeden Fall haben möchtest und ich dir bestellen soll, wenn sie auf der Liste der Auslaufprodukte stehen. Im Idealfall gibst du in der Bestellung nicht nur deine Anschrift, sondern auch deine Telefonnummer an, falls ich kurzfristige Rückfragen zu deiner Bestellung habe.


20% Rabatt auf Stempel

Es wird ab morgen - und nur bis einschließlich 20.11.2015 - eine grandiose Aktion geben, denn auf ausgewählte Stempelsets gibt es 20% Rabatt! Weitere Informationen hierzu folgen es morgen (denn mir liegen diese auch noch nicht vor).


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen