Montag, 9. November 2015

Schneemannsuppe

Einige haben sie vielleicht schon auf den Fotos meiner diesjährigen Kreativ-Märkte entdeckt: Meine Schneemannsuppe. Heute möchte ich sie gerne detaillierter zeigen, da ich auf die Gestaltung schon ein wenig stolz bin. Die "Grundverpackung" ist mit dem tollen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden (direkt nach dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge mein absolutes Lieblingsboard).


Als ich das Stempelset "Es schneit!" im Saisonkatalog entdeckt hatte, wusste ich sofort, dass ich es haben muss. Und dass ich es für meine Schneemannsuppen-Verpackung verwenden werde. Es ist einfach perfekt dafür, nicht wahr? Kombiniert habe ich es mit einem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset, aus dem die tollen Schneeflocken stammen, und einem weiteren meiner Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog: Den Edgelits "Schlittenfahrt".



Wie vor zwei Jahren schon geschrieben (wow, ist das echt schon wieder so lange her?), gefallen mir die deutschen Übersetzungen des amerikanischen Schneemannsuppen-Gedichts nicht, daher bin ich selbst unter die Dichter gegangen.


Beachte, dass das Copyright dieses Gedichts bei mir liegt und dieses daher nicht ohne Genehmigung - und nur für nicht-kommerzielle Zwecke - verwendet werden darf!


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    als ich das Stempelset gesehen habe, da wusste ich auch das brauchst du für die Suppe! Deine Tüte ist wirklich toll geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      das ist aber auch sooo ein schönes Set! Ich freue mich, dass dir meine Verpackung gefällt ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Deine Schneemannsuppe sieht wirklich toll aus. :)
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, das freut mich sehr!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Ich finde die Tüte richtig toll. Da freut sich bestimmt jeder drüber.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Steffi, das freut mich!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Das Tütchen ist dir echt super gelungen, liebe Jana! Sieht total süß aus! Auch von deinem Gedicht bin ich begeistert!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Sonja, das freut mich!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen