Dienstag, 24. November 2015

Rückblick: Weihnachts-/Winter-Deko-Workshop

Vergangenen Samstag hat mein Weihnachts-/Winter-Deko-Workshop stattgefunden. Es war eine sehr lustige Runde - nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer! Hier ein kleiner Einblick:


Es wurde gestempelt und gestanzt was das Zeug hält! Und selbst der größte Basteltisch stößt dabei zwischendurch schon fast an seine Grenzen - aber irgendwie sind die eh immer zu klein, oder? ;)


Neben dem hier zu sehenden Deko-Würfelturm (zu dem ich in Kürze ein Video-Tutorial veröffentliche), haben wir noch zwei weitere Projekte gebastelt, die ich dir in den nächsten Tagen zeige.

Vielleicht magst du auch einmal zu einem meiner Workshops kommen? Ich würde mich freuen!


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Sehr viele fleißig Hände ... ich kann mir gut vorstellen, wie viel Spaß Ihr hattet :)
    Und ja - Basteltische sind IMMER zu klein ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar - und schön, dass du mein Leid mit dem immer zu kleinen Tisch teilst ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen