Montag, 16. November 2015

OnStage Brüssel 2015 - Teil 1


Drei spannende Tage liegen hinter mir: Vom 12. bis 14.11.2015 fand die erste Stampin' Up! OnStage-Veranstaltung in Brüssel statt - ein Event, das ich mir natürlich nicht entgehen lassen konnte!  Auf dem Weg dorthin haben wir (mein allerbester Ehemann hat es sich tatsächlich wieder angetan, unser Chauffeur zu sein) meine Stempelmutti Sigrid eingesammelt und sind Donnerstagfrüh schnurstracks nach Brüssel gefahren. Kaum angekommen, haben wir direkt am Veranstaltungsort vorbeigeschaut. Da es noch schön leer war, haben wir die Gelegenheit für ganz entspannte Fotos genutzt.


Doch schon bald trudelten immer mehr Demonstratoren ein und stellten sich - nach reichlich geswappe - brav in die Schlange, um auf den Einlass zu warten. Gut 580 Demonstratoren aus allen fünf Stampin' Up! EU-Ländern und sogar aus Amerika hatten sich zu dieser Veranstaltung eingefunden.


Als ich in der Menge Sara entdeckte - die Tochter der Gründerin Shelli Gardner - und "heimlich" ein paar Fotos machte, kam ihre persönliche Assistentin auf mich zu und fragte, ob sie nicht von Sara, Sigrid und mir ein gemeinsames Foto machen sollte. Jaaaaa, unbedingt!


Ich habe mir auch das Stempelset, das sich in unserer tollen Tasche, die wir dort geschenkt bekommen haben, befand, von Sara signieren lassen. Leider kann ich es an dieser Stelle noch nicht zeigen, da es sich um ein Stempelset aus dem neuen Saisonkatalog handelt (auf den du dich übrigens freuen kannst - da sind wahnsinnig tolle Sachen drin!!!). Währenddessen wurden weiter fleißig Swaps getauscht.


Und dann ging es auch schon los: Please welcome in the Stage: Sara Douglass! Ich finde sie unheimlich sympathisch - und das nicht nur auf der Bühne, sondern auch im persönlichen Gespräch. Sie hatte sich richtig Zeit genommen, sich mit mir eine Weile zu unterhalten - und das in all dem Trubel!


Der Leitspruch von Stampin' Up! darf bei einer solchen Veranstaltung natürlich nicht fehlen und ich finde ihn wirklich absolut treffend.


Spannend zu erfahren war, dass Deutschland in allen Bereichen - Verkaufszahlen, neue Demonstratoren usw. - steigende Zahlen verzeichnet. Ich finde es grandios zu sehen, dass sich immer mehr Menschen für Stampin' Up! begeistern und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Für mich gibt es nichts Schöneres und ich habe schon so viele neue Freunde dadurch gewonnen. Für mich ist Stampin' Up! Lebensqualität, die ich nicht mehr missen möchte.

Carrie Cudney (Curriculum Developer & Trainer) hat uns mit zahlreichen Beispielprojekten und einigen vor Ort gebastelten Werken wunderschöne Projekte aus dem neuen Saisonkatalog vorgestellt. Das eine oder andere von den Produkten hätte ich am liebsten umgehend eingepackt *lach*


Das war zwar leider nicht möglich, aber im Rahmen der "Prize Patrol" konnte man immerhin schon einige der neuen Sets gewinnen!


Auch Rich Jutkins (President & COO) ließ es sich nicht nehmen, live etwas zu basteln.


Was das war, zeige ich dir in einem weiteren Beitrag, da es für heute noch eine Sperre für Fotos mit neuen Produkten gibt. Morgen gibt es aber erst Mal meinen Swap - mit Video-Tutorial! - zu sehen ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Es waren wirklich tolle Tage.
    Das Foto mir Sara hab ich mir mal schnell gemopst, denn ich hatte doch tatsächlich keines auf meiner Kamera *kopfschüttel*
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas aber auch *lach* Gerne, Sigrid! ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    ich habe mich sehr gefreut, Dich getroffen zu haben.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Claudia,

      das geht mir ganz genau so! ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen