Montag, 2. November 2015

Maniac Monday Blog Hop: Adventskalender


Wahnsinn, es ist schon wieder der 1. Montag eines neuen Monats - und damit Zeit für den Maniac Monday Blog Hop. Vielleicht bist du gerade von Doris zu mir gehüpft? Dann würde ich mich freuen, wenn du einen Moment verweilst ;) Das Thema lautet "Adventskalender" und ich habe mich für die Mini-Variante entschieden:


Verwendet habe ich die tolle Thinlits Form "Mini-Leckereientüte", in die perfekt ein Schokolinsen-Adventskalender passt. Versehen habe ich die Tüte noch mit einer Klappe, um das Ganze zu verschließen.



Auch auf die Gefahr hin, dass ich es schon hundert Mal erwähnt habe: Ich liebe, liebe, liebe die Edgelits "Schlittenfahrt"! Ich könnte damit momentan wahrscheinlich alles verzieren *lach* Ich hoffe, dir gefällt mein "Adventskalender to go" - weiter geht es nun bei Nadine.

Hier eine Liste aller Teilnehmer an unserem Blog Hop:

Doris
Jana - Du bist gerade hier ;)
Shelly
Sigrid
Svenja

Viel Spaß beim Stöbern! 

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    kann ich verstehen mit den Edgelits...
    Die sind zu schön und Dein Adventskalender ebenfalls!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, liebe Ruth!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana!
    Dein Adventskalender ist dir auch gut gelungen! Da ich leider die Schokolinsen im Blister nirgends bekommen habe, musste ich auf die andere Variante für lose Schokolinsen ausweichen.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Svenja,

      ich danke dir! Vielleicht tun wir uns nächstes Jahr einfach zusammen und bestellen selbst die Schokolinsen-Kalender ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Das sieht total süß aus. Die Blister liegen bei mit diese Woche auch noch auf dem Tisch.

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Shelly! Und dir viel Spaß beim Verbasteln der Blister ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen