Montag, 16. November 2015

Liste mit Auslaufprodukten und reduzierte Stempelsets


Wie gestern bereits angekündigt, ist nun die Liste der Auslaufprodukte aus dem derzeitigen Saisonkatalog online: Klick. Alle dort gelisteten Produkte verlassen das Sortiment und sind nur noch so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht. Insofern heißt es: Schnell sein! Um 10 Uhr gebe ich daher eine kurzfristige Sammelbestellung auf, der du dich gerne anschließen kannst. Schicke mir dafür eine eMail mit:
  • deiner Bestellung (Artikelnummer, Bezeichnung und Anzahl)
  • deiner Adresse
  • deiner Telefonnummer bei kurzfristigen Rückfragen (beispielsweise, wenn etwas schon ausverkauft ist)


Gleichzeitig gibt es für kurze Zeit auf ausgewählte Stempelsets 20% Rabatt: Klick. Hier findest du direkt eine Liste mit sämtichen deutschsprachigen reduzierten Stempelsets (einfach auf die Grafik klicken):


Denk daran, mir bis spätestens 9.00 Uhr deine Bestellung zu schicken, damit du dich meiner Sammelbestellung anschließen kannst. Ansonsten sind natürlich jederzeit Einzelbestellungen und Bestellungen über meinen Online-Shop möglich (Klick).


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen