Sonntag, 25. Oktober 2015

Video-Tutorial: Pillowbox mit Christstern

Heute zeige ich dir eine weihnachtliche Verpackung, die mit der neuen Thinlits Form "Pillow Box" recht schnell gemacht ist.


Hast du schon das tolle Produktpaket im Saisonkatalog (Seite 31) entdeckt, mit dem man diesen tollen Christstern basteln kann? Ich bin hin und weg!



Da mich Anfragen erreicht haben, wie man den Christstern zusammenbaut, habe ich kurzerhand ein entsprechendes Video-Tutorial erstellt, in dem ich dir zeige, wie du die komplette Geschenkschachtel bastelst:





Ich würde mich über dein Feedback - hier auf dem Blog und / oder auf YouTube sehr freuen!


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Moin Jana,
    eine wunderbare Box hast Du gestaltet!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Heike!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen