Mittwoch, 21. Oktober 2015

Video-Tutorial: Für den besonderen Wohlfühlmoment

 oder: Pillowbox verlängern

Ende September habe ich dir meine farbenfrohe Verpackung "Für den besonderen Wohlfühlmoment" gezeigt (Klick). Da diese großen Anklang gefunden hat und mich viele Fragen erreicht haben, wie ich die wunderbare Pillowbox aus dem aktuellen Saisonkatalog von Stampin' Up! auf die passende Größe verlängert habe, gibt es heute ein Video-Tutorial von mir dazu:



Projektdetails:
  • 2x Farbkarton 15,2 x 12,7 cm (6,0 x 5,0") in Wassermelone (für die Pillow-Box)
  • Farbkarton 22,0 x 10,5 cm in Flüsterweiß (extrastark)
  • Farbkarton 9,2 x 2,7 cm in Wassermelone (Aufleger 1)
  • Farbkarton 8,9 x 2,4 cm in flüsterweiß (Aufleger 2 mit Text)
Wie immer freue ich mich über deinen Kommentar hier auf meinem Blog und / oder in meinem YouTube-Kanal und bitte um eine Verlinkung meines Tutorials, solltest du danach Projekte basteln und im Internet zeigen - vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    Vielen Dank für die tolle Erklärung. auf die Idee, ein Stück dazwischen zu kleben bin ich noch nicht gekommen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      ich freue mich, dass ich dich ein wenig inspirieren konnte, und danke dir herzlich für deinen Kommentar!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Ganz tolles Anleitungsvideo!!! Vielen Dank für die Inspiration <3
    Tanja von Liebes Papier...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deine lieben Worte, Tanja!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Eine tolle Idee! Vielen Dank für das Video!
    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt, Shelly!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen