Mittwoch, 28. Oktober 2015

Tolle Post!

Kürzlich hat mich diese wunderschöne Kette erreicht:


Zum Start des neuen Stampin' Up!-Geschäftsjahres (dieses beginnt immer am 01.10.) ist der neue Vergütungsplan in Kraft getreten und im Rahmen dessen habe ich aufgrund meiner Umsätze und meiner Team-Mitglieder diese Kette für meinen damit erworbenen Titel erhalten. Ich freue mich riesig darüber! Schauen wir uns die Kette doch noch ein wenig näher an ;)


Toll, oder? Und das habe ich meinen treuen Kunden und meinem Team zu verdanken! Danke, danke, danke - ihr seid fantastisch! Ohne euch wäre ich nicht da, wo ich bin, und könnte das tun, was ich von Herzen liebe.


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Ich muss auf meine leider noch warten :(
    Dir herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Kette.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Sigrid! Und deine Kette macht sich bestimmt auch bald auf den Weg zu dir ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.

    LG Antje

    AntwortenLöschen