Donnerstag, 29. Oktober 2015

Kreativ- und Adventsmarkt in Werl

Vergangenen Sonntag habe ich auf einem weiteren Markt ausgestellt; diesmal in der Stadthalle Werl. Hier ein Blick auf meinen Stand (mein Mann war so lieb, und hat sich wieder um die Fotos gekümmert und mich den kompletten Tag fleißig unterstützt):


Da mir der Aufbau meines ersten Stands in Fröndenberg gut gefallen hat, habe ich daran gar nicht viel geändert, sodass der Aufbau diesmal recht zügig vonstatten ging. Auch wenn ich natürlich hier und da noch ein wenig gezuppelt und zurecht gerückt habe, bis alles perfekt war. Auch dabei war ich vor Svens Kamera nicht sicher ;)


Meine Stampin' Up!-Ecke durfte natürlich nicht fehlen:


Und Halloween musste Ende Oktober natürlich auch sein:


Es war wieder ein schöner Tag und obwohl meine Füße mich abends beinahe umgebracht habe, freue ich mich schon auf meine nächsten Märkte ;) Und dass ich beim Frühjahrsmarkt in Werl dabei sein werde, ist nach diesem süßen Zettel, den ich von der Tochter einer Ausstellerin bekommen habe, ein Muss, nicht wahr?


Mia hatte bei meinem Weihnachtskarten-Workshop auf dem Markt fleißig mitgebastelt und mich danach noch einige Male an meinem Stand besucht, mir abends beim Raustragen der Kisten geholfen und mich noch zum Auto gebracht ;)

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Stand, liebe Jana!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Martina!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Moin Jana,
    Dein Stand sind super aus! Und toll, dass Du solch eine Hilfe hattest ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar! Oh ja, Mia war einfach zu süß ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,

    dein Stand sieht so super strukturiert--aber sehr, sehr liebevoll aus !! einfach toll.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Inge! Jaaaa, da macht sich mein Ordnungstick bemerkbar ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Hallo....ganz tolle Sachen.Kann man die auch online erwerben??Und z.b die Häuser die man auf dem Foto sieht auch als Rohlinge??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, das freut mich! Generell kann ich alles auch auf Anfrage fertig stellen und verschicken, am besten eine eMail mit den Wünschen schicken ;) Meinst du mit den Häusern die Mini-Milchkartons?

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen