Montag, 19. Oktober 2015

Kreativ durch die dunkle Jahreszeit


Ich finde, dass sich gerade die dunkle Jahreszeit perfekt zum Basteln eignet. Daher biete ich in den nächsten Wochen auch wieder einige Workshops an, auf die ich dich gerne aufmerksam machen möchte.

24.10.2015: Kalender basteln
Da viele von meinen Kalendern so begeistert waren, bekommst du an diesem Tag die Gelegenheit, einen solchen ganz nach deinen Wünschen zu gestalten und natürlich auch selbst zu binden. Dabei kannst du dich in meiner umfangreichen Stempelsammlung austoben. Die Kosten betragen 25,00 Euro; darin enthalten ist sämtliches Material sowie ein süßer Snack zur Stärkung und Getränke.

Für diesen Workshop ist kurzfristig noch 1 Platz freigeworden!


21.11.2015: Weihnachts-Deko
In der (Vor-)Weihnachtszeit ist es immer wieder eine Freude, das Haus zu schmücken. Aus diesem Grund möchte ich in diesem Workshop gemeinsam mit euch weihnachtliche Deko gestalten. Die Kosten betragen voraussichtlich 20,00 Euro (genaueres kann ich erst sagen, wenn ich die Projekte ausgearbeitet habe); darin enthalten ist sämtliches Material sowie ein süßer Snack zur Stärkung und Getränke. Damit ich den Workshop vorbereiten kann, melde dich bitte bis zum 14.11.2015 an!

Es sind nur noch 2 Plätze frei!


28.11.2015: Weihnachtskarten
In diesem Workshop gestalten wir verschiedene Karten für das anstehende Weihnachtsfest. Die Kosten betragen 20,00 Euro; darin enthalten ist sämtliches Material sowie ein süßer Snack zur Stärkung und Getränke. Damit ich den Workshop vorbereiten kann, melde dich bitte bis zum 21.11.2015 an!

Es ist nur noch 1 Platz frei! 


Weitere Informationen zu meinen Workshops findest du hier: Klick. Anmeldungen bitte per eMail an kontakt [at] janas-bastelwelt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen