Montag, 5. Oktober 2015

Kling Glöckchen ...


Kommst du gerade von Doris und bist so bei mir gelandet? Wunderbar, dann schau dich in Ruhe um, bevor du weiter zu Nadine hüpfst. Bei unserem heutigen Blog Hop dreht sich alles um Produkte aus dem neuen Katalog. Da ich gerade in den letzten Zügen für die Vorbereitungen meines allerersten Marktstands auf einem Kreativmarkt liege, zeige ich dir eines der Projekte, das ich dafür angefertigt habe:


Verwendet habe ich hierfür Stempel aus dem wunderschönen Set "Kling, Glöckchen ..." und dazu passend zwei silberne Glöckchen an der Verpackung befestigt.


Die neue Trio-Stanze "Elegante Ecken" kam ebenfalls zum Einsatz. Als ich diese im Saisonkatalog entdeckt habe, wusste ich gleich, dass ich diese perfekt für diese Art von Verpackung verwenden kan, denn sie eignet sich perfekt, um ein Band durch den Schlitz zu fädeln.


Ich liebe diese Ziehverpackungen!

Edit: Hier nun im Nachhinein auch noch das zugehörige Video-Tutorial:



Schau dir an, was die anderen Teilnehmer des Blog Hops mit den Produkten aus dem neuen Katalog gezaubert haben:

Doris
Jana - Du bist gerade hier ;)
Shelly
Sigrid
Svenja

Viel Spaß beim Stöbern! 

Kommentare:

  1. Ja, ja, diese Ziehverpackungen ;) Immer wieder schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch immer wieder klasse und habe für den Markt auch noch eine weitere Verpackung dieser Art entworfen ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Beide Daumen hoch für deine zauberhafte Verpackung!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Sonja!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Herzlichen Dank, Shelly!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Das ist eine raffinierte Verpackung... Elegant und weihnachtlich. Gefällt mit.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Adriana - das freut mich!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen