Freitag, 23. Oktober 2015

Gratisware auch bei kleineren Bestellungen


Da die ersten GastgeberInnen-Clubs sehr gut verlaufen sind, möchte ich diese Möglichkeit weiterhin anbieten.*

Für wen ist der Club?

Du bestellst zwar regelmäßig Stampin' Up!-Produkte, kommst aufgrund der Bestellsumme jedoch nie / nur selten in den Genuss der Shopping-Vorteile in Form von Freibeträgen? Dann ist mein GastgeberInnen-Club genau das richtige für dich! Ich biete dir die Möglichkeit, die Shopping-Vorteile zu nutzen, ohne gleich für mindestens 200 Euro bestellen oder eine Stempelparty ausrichten zu müssen. Du bist neugierig geworden? Dann lies weiter: Klick

*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin' Up! Folglich kannst du dieses auch nur bei mir in Anspruch nehmen.


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen