Mittwoch, 14. Oktober 2015

Das sieht gut aus!

Eine Versandbestätigung habe ich zwar (noch) nicht, aber die ist bei dem Sendungsstatus auch nebensächlich, nicht wahr? 


EDIT: Es wurde leider nur eines von drei Paketen heute geliefert, sodass bei fast jeder Bestellung noch einige Teile fehlen. Ich hoffe, die Pakete kommen morgen oder übermorgen. Ich packe dann alles umgehend um, damit alle Besteller ihre Ware schnellstmöglich erhalten. 

EDIT 2: Inzwischen (Stand 15.10.15) ist ein weiteres Paket angekommen und so gut wie alle Pakete an die bastelwütigen Empfänger unterwegs. Viel Freude damit!

Hier auch noch wacker die aktuellen Angebote der Woche:


Klein, aber fein, nicht wahr? Allerdings ist in nächster Zeit alles nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht, um lange Lieferrückstände zu vermeiden. Da ich morgen eh noch etwas bestellen muss, kannst du dich daher gerne anschließen und mir bis heute Abend deine Bestellung zukommen lassen: Klick.


 *Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen