Sonntag, 4. Oktober 2015

Bevorstehende Kreativ-Märkte

Ihr Lieben, ich stecke nun schon seit einigen Wochen und insbesondere in der nächsten Zeit in den Vorbereitungen meiner ersten beiden Kreativ-Märkte, weshalb es hier auf dem Blog etwas ruhiger werden wird. Dafür habe ich im Anschluss gaaaaanz viel zu zeigen und auch einige Video-Tutorials sind bereits in Vorbereitung ;) Hier ein Sneak Peek:


Doch nun zu den Märkten:

Am 09.10.15 könnt ihr mich von 15.00 bis 19.00 Uhr auf der Fröndenberger "Kreativ" besuchen (Stand E131). Am 10.10. und 11.10. bin ich dort von jeweils 11.00 bis 18.00 Uhr. Ich bin zugegebenermaßen ein wenig aufgeregt, da dies mein allererster Kreativ-Markt ist. Wahrscheinlich habe ich viel zu viel gebastelt, aber besser zu viel als zu wenig, nicht wahr?

Am 25.10.15 bin ich von 11.00 bis 17.00 Uhr in der Stadthalle Werl auf dem Kreativ- und Adventsmarkt zu finden. Um 15.00 Uhr veranstalte ich dort zudem einen Workshop, bei dem ich mit den Teilnehmern Weihnachtskarten bastle. 

Ich würde mich total freuen, wenn der eine oder andere von euch mich besuchen kommt! Also bis bald?!?

Eure Jana

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    zu deinen bevorstehenden Kreativ Markt wünsche ich dir viel Spaß! Und, dass du hoffentlich, all deine Dinge die du gewerkelt hast verkaufen kannst.
    Liebe Grüße Martina
    Ich bin gespannt ,was du alles gemacht hast. Allerdings nur hier im Internet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Wünsche! Ich bin unheimlich gespannt, wie die Märkte laufen ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, Du machst das bestimmt ganz toll und ich werde ganz sicher neidisch sein. :) Deine Sachen sind immer mit sooo viel Arbeit und Liebe gemacht die werden sicher schnell verkauft sein.
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Steffi,

      ich danke dir für deine lieben Worte - da bekomme ich am frühen Morgen glatt rote Ohren ...

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen