Samstag, 5. September 2015

Video-Tutorial: Blumenkörbchen

In meinem heutigen Video-Tutorial zeige ich dir, wie du dieses Blumenkörbchen bastelst:


Dies war ebenfalls eines der Projekte meines Goodies-Workshops. Hinein passen zwei kleine Schoko-Täfelchen.


Nun aber, ohne große Worte, direkt zum Video-Tutorial:



Projektdetails:
  • Cardstock 9,5 x 8,0 cm
    • auf der langen Seite falzen bei 4 / 5,5 cm
    • auf der kurzen Seite jeweils bei 1,5 cm falzen
  • Cardsock 21,0 x 1,0 cm

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln, freue mich auf deinen Kommentar und natürlich eine Verlinkung, solltest du ein nach meinem Tutorial angefertigtes Porjekt auf deinem Blog o.ä. zeigen ;)

Kommentare:

  1. Moin Jana,
    ein superschönes Goodietäschchen zeigst Du heute - eine tolle Idee, dieses Stempelset zu nutzen ;-)
    Liebe Samstagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heike,

      vielen Dank für deinen Kommentar - ich freue mich, dass dir das Täschchen gefällt!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana, die sehn wieder wunderschön aus, danke für das Video
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - vielen Dank für dein Feedback!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen