Dienstag, 1. September 2015

Stempelset des Monats September 2015

Da es mir noch ein wenig zu früh für Weihanchtsstempel ist, habe ich für das "Stempelset des Monats" das tolle Set "Garden in Bloom" rausgepickt. Dabei zeige ich dir nicht nur, wie du mit diesem einen tollen Stempelset eine Verpackung und Karte basteln kannst, sondern wie dies auch noch mit wenig Verbrauchs-Material gelingt.


Auch dieses Stempelset ist wieder sehr vielseitig und eignet sich wunderbar, um eigene Designerpapiere zu gestalten - wie zum Beispiel für diese Schachtel:


Dazu passend habe ich eine Karte mit der tollen Prägefolder-Technik gestaltet:


Hier eine Detailaufnahme der Karte:


Und hier noch eine Variante der Karte:



Nun zu meinem Spezialangebot: 
Wenn du im September das Stempelset "Garden in Bloom" bei mir bestellst, bekommst du das Material für die Box und die Karte gratis dazu. Außerdem stelle ich die entsprechenden Video-Tutorials zur Verfügung, in denen ich dir zeige, wie die Projekte gebastelt werden!
*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin' Up! Folglich bekommst du das Materialpaket auch nur bei mir.

Video-Tutorial für die Verpackung:


Projektdetails:
  • Cardstock (Flüsterweiß; extrastark): 21,0 x 19,0 cm
    • auf der langen Seite falzen bei: 1 / 4 / 11 / 14 cm
    • auf der kurzen Seite falzen bei: 1 / 4 / 13 / 16 cm

Video-Tutorial für die Karte:



Projektdetails:
  • Cardstock (Flüsterweiß): 21,0 x 14,8 cm
  • Cardstock (Flüsterweiß): 10,0 x 14,3 cm


In den nächsten Tagen zeige ich euch weitere Ideen, die ich mit diesem tollen Stempelset gestaltet habe, und werde diese dann auch hier verlinke. Apropos Verlinken, hier kannst du deine Projekte mit dem Stempelset mit anderen teilen:



Kommentare:

  1. Moin Jana,
    eine geniale Idee, und ein wundervolles Set!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lese ich doch gerne - vielen Dank für deinen Kommentar, Heike!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Super schöne Karte !!
    Und super Idee mit dem einfärben der Prägeschablone, sieht gleich ganz anders aus !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Sigrid! Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen