Dienstag, 15. September 2015

Schmetterlinge gehen immer

Ich hatte versprochen, zum Stempelset des Monats "Garden in Bloom" noch weitere Beispiele zu zeigen. Da ich derzeit für die anstehenden Kreativmärkte auf Hochtouren bastle, komme ich leider erst jetzt dazu, die nächste Karte zu zeigen. Inspiriert worden bin ich dazu von einer Karte, die ich vor einiger Zeit auf Pinterest entdeckt hatte (den Link weiß ich leider nicht mehr ...).


Bei dieser Karte habe ich lediglich Stempel aus dem Set "Garden in Bloom" verwendet, sodass du sehen kannst, das man gar nicht viel braucht, um dennoch ansprechende Karten zu gestalten. Auf dem Foto ist es nicht ganz so gut zu erkennen: Um die Karte rundherum habe ich mit der Falzklinge des Papierschneiders einen Rahmen geprägt. So ist die Karte zwar schlicht, hat aber dennoch ein gewisses Etwas ;)

Kommentare:

  1. Moin Jana,
    die Karte ist wundervoll - eine echte clean & simple Schönheit ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Heike! Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Ja, ja, ja ... die gehen immer ;) Sooo schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Sigrid!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Stimmt...
    Schmetterlinge gehen immer, deine Karte strahlt mit ihrer Schlichtheit!
    Wunderschön....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön, Ruth - ich freue mich unheimlich, dass dir meine schlichte Karte gefällt.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen