Donnerstag, 3. September 2015

Lieblings-Rezepte

Neben dem Basteln ist eine weitere Leidenschaft von mir das Kochen und Backen, und so sammeln sich im Laufe der Zeit doch zahllose ausgedruckte Rezepte an. Um endlich ein wenig Ordnung in das Rezept-Chaos zu bringen, habe ich mir dieses Album angefertigt:


Das Label habe ich mit "My Digital Studios" angefertigt, ebenso wie die Deko-Elemente auf den Innenseiten. Schade, dass es die Software nicht mehr gibt ... 


 Die Drahtbindung wird von farblich passenden Bändern aufgehübscht:


Für das Cover habe ich ein älteres Designerpapier verwendet, da ich endlich mal meine ganzen "Schätzchen" aufbrauchen möchte / muss / sollte *gg*

Ein Inhaltsverzeichnis darf natürlich nicht fehlen:


Die Rezeptseiten habe ich ebenfalls komplett selbst entworfen:


Hier ein Detailbild vom Innenteil:


Wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, eröffnet diesen Monat endlich mein Dawanda-Shop, in dem ich dann unter anderem diese Rezeptbücher anbieten werde. Ich bin schon ganz aufgeregt!

Kommentare:

  1. Hallo Jana, das Rezeptbuch ist sooo toll geworden.
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Steffi, das freut mich!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Moin Jana,
    das Rezeptbuch ist wundervoll! Ich muß auch endlich mal wieder was mit MDS machen - seitdem es nicht mehr "aktuell" ist, denke ich viel zu selten daran....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Heike! Ich freue mich sehr, dass dir mein Rezeptbuch gefällt ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,

    superschön Dein Rezeptbuch! So etwas steht auf meiner Liste ja ganz weit oben ;) Zettelwirtschaft hätte ich auch genug :/ Und einen Dawanda Shop wird es auch geben? Ich bin gespannt und wünsche Dir schon jetzt viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen