Sonntag, 27. September 2015

Let's Party!

Schau mal, was man tolles aus der Bigz Pommes-frites-Schachtel machen kann:


Sind diese Täschchen nicht niedlich? Die Henkel habe ich mit der Mini-Muschelrand-Klinge für den Rollklingen-Aufsatz für den Papierschneider geschnitten. Das geht ratzfatz und sieht echt klasse aus. Bei der rechten Box habe ich den Henkel einfach angeklebt, bei der linken mit den Basisklammern für die süßen Pünktchen befestigt und mit einem farblich passenden Pünktchen versehen. 


Die gezackten Kreise und Textstempel stammen aus dem Stempelset "So lecker" (den "Lecker"-Stempel habe ich einfach öfter untereinander abgestempelt), die Boxen selbst habe ich mit dem Punkte-Stempel aus "Dotty Angles" bzw. dem Hintergrundstempel "Dots for Days" bestempelt. Irgendwie sind Punkte doch toll, oder?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gertrude!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Eine hübsche Verpackung ... brauche ich die Pommes-Schachtel dann wohl doch noch?
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, die hast du noch nicht? Das sollte sich aber schleunigst ändern ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen