Samstag, 19. September 2015

Herbstliche Grüße

Vergangenen Samstag war ich beim Teamtreffen von Jenni und Helga und hatte einen wunderschönen Tag! Ich habe viele Kolleginnen getroffen und einige endlich persönlich kennen gelernt. Es wurde gequatscht, lecker gegessen und natürlich auch gebastelt. Eines der tollen Projekte, die wir dort angefertigt haben, war Helgas "Verpackung mit adligem Inhalt". Bei der Dekoration habe ich mich mit den vorhandenen Stanzen und Stempeln ausgetobt und muss sagen, dass ich vom Ergebnis echt begeistert bin und nun doch überlege, mir die Eichelstanze zuzulegen *lach*


Die Enden der Bänder habe ich  mit den schönen, herbstlichen Holzembellishments verziert. Süß, oder? Wahrscheinlich möchtest du nun noch wissen, was es mit dem "adligen Inhalt" auf sich hat? Tadaaaa:

Ich stecke derzeit in den Vorbereitungen der beiden Kreativ-Märkte, auf denen ich im Oktober ausstelle (meine Premiere *bibber*), weshalb es von meiner Seite ein wenig ruhiger ist bzw. wird, als du es gewohnt bist. Zudem nehme ich langsam die Planung meiner Team-Weihnachtsfeier in Angriff und freue mich schon wahnsinnig darauf, mit meinen Mädels einen schönen Tag zu verbringen. Apropos Team: Ich habe meine Team-Seite ein wenig aufpoliert - vielleicht magst du mal vorbeischauen (klick) oder gar selbst dort stehen? Mein kleines, feines Team freut sich stets über Zuwachs! Einige Infos dazu habe ich hier zusammengetragen: Klick.

Kommentare:

  1. Ich hab sie zum Glück schon und die Verpackung hat mich auch total begeistert.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte ja, dass ich mir dieses Set auch noch unbedingt holen muss. Ich schwanke schon eine ganze Weile ... *lach*

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Sehr süße Verpackung! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Isabella!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana, eine schöne Idee !
    Viele Grüße - Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen