Mittwoch, 23. September 2015

Goodies und nächste Sammelbestellung

Ich habe dir ja noch gar nicht die Goodies für die Teilnehmer meiner letzten Sammelbestellung gezeigt. Das möchte ich wacker nachholen:


In diesen kleinen Umschlägen, die ich mit dem Envelope Puchboard angeferigt habe, befindet sich eine Mini-Tafel Schokolade. Mir macht es immer wieder Freude, meinen Kunden auf diesem Wege "Danke" zu sagen, denn ohne sie könnte ich nicht das tun, was ich über alles liebe: Stampin' Up!-Demonstratorin sein :)

Meine nächste Sammelbestellung findet übrigens am 02.10.2015 statt! Ich würde mich freuen, wenn ich für dich mitbestellen darf!

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    die gehen einfach und schnell und machen trotzdem was her...
    Habe auch noch Schokolade die dort hineinpasst. Danke für die Inspiration'
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ruth,

      ich freue mich, wenn ich dich inspirieren konnte!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    da werden sich Deine Kunden sicher gefreut haben.
    VG und eine schönen Mittwoch
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      ich hoffe es ;) Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Moin Jana,
    die Goodies sind ja klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Heike!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen