Donnerstag, 17. September 2015

Freunde oder nicht?

Heute zeige ich dir eine weitere Karte, die lediglich mit Stempeln aus dem Stempelset des Monats "Garden in Bloom" entstanden ist. Auch diese ist wieder recht schlicht gehalten und vielseitig einsetzbar. Ich hatte zunächst komplett auf Text verzichtet ...


... dann die Karte jedoch um den "Friends"-Schriftzug ergänzt:


Welche Version gefällt dir besser?

Kommentare:

  1. Hallo Jana!
    Mir gefällt die Version mit dem schönen Schriftzug etwas besser. Aber schön und schlicht sind beide Karten. LG helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Helga,

      vielen Dank für deine Meinung!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    mir persönlich gefällt die Karte mit dem Schriftzug besser. Die andere wirkt noch so unfertig. Aber schön sind sie auf jeden Fall.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Kommentar, liebe Sonja!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen