Freitag, 25. September 2015

Entspannung zum Wochenende

Vor ein paar Tagen habe ich dir eine blumige Karte gezeigt (Klick), und da mir die Gestaltung so gut gefallen hat, habe ich diese direkt für meine Verpackungen für die anstehenden Kreativmärkte verwendet. Diese beiden, die ich dir heute zeige, gehen allerdings nicht mit auf den Markt, sondern habe ich für Jenni und Helga als kleines Mitbringsel für das vergangene Teamtreffen gebastelt.


Ich habe dabei wieder einmal auf eine meiner Lieblings-Farbkombinationen zurück gegriffen: Orange-Pink (oder, um genau zu sein: Kürbisgelb und Wassermelone). 


Dazu noch ein Zweig aus Pergamentpapier und ein wenig Funkelzauber Glitzerkleber in Gold - ich finde, das harmoniert perfekt. Den Schriftzug habe ich übrigens selbst entworfen.


Ich habe die tolle neue quadratische Pillow-Box-Stanze verwendet. Da diese für den Inhalt jedoch zu kurz war, habe ich sie einfach meinen Bedürfnissen angepasst. Selbst ist die Frau! *gg*


Nun überlege ich noch, ob ich diese Verpackung für meine Märkte jahreszeitlich eher neutral bzw. ebenso blumig gestalten soll, oder doch herbstlich / weihnachtlich ... Hach, ich bin eh schon ganz aufgeregt, da ich erstmalig auf Kreativmärkten einen Stand habe - und dann gleich zweimal im Oktober! Vielleicht kommst du mich dort besuchen? Mehr Infos dazu bald auf meinem Blog ;)

Kommentare:

  1. Ach, die kommt bestimmt in allen Formen und Farben gut an. Allerdings passt diese Verpackung farblich so perfekt zum Innenleben ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dem Grund hatte ich die Verpackungen auch in dieser Farbkombination gestaltet ;) Ich freue mich, dass sie dir gefallen!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana, die Verpackung gefallen mir sehr gut. Und ob Du es neutral/ herbstlich oder weihnachtlich gestaltest. Die kommen bestimmt immer gut an.

    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Antje - sowohl für deine lieben Worte als auch deinen Kommentar an sich ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Moin Jana,
    die Verpackungen sind richtige Hingucker - gerade auch in dieser herrlichen Farbkombi!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Heike - das freut mich sehr!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Ich hab immer gedacht Pink ode rauch pures Orange wär nicht so mein Ding, aber die Boxen sehen sowas von toll aus! Die machen so richtig gute Laune und passen perfekt zu einem Wohlfühlmoment :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo scrapkat,

      ich danke dir für deinen Kommentar! Ich nutze inzwischen auch Farben bzw. Farbkombinationen gerne, von denen ich es mir früher nicht hätte vorstellen können ;) Toll, dass dir meine Verpackungen gefallen!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Hallo!!!
    Super schön deine Box.
    Tolle farben und der Text ist super .
    Wie machst du das mit dem verlängern?
    Frag mal ganz lieb.
    GLG
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita,

      ich freue mich sehr, dass dir meine Verpackung gefällt! Ich zeige demnächst in einem Video-Tutorial, wie ich die Box verlängert habe, und bitte dich daher noch um ein wenig Geduld ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen