Dienstag, 29. September 2015

Ein Elefant zur Geburt

Mein Mann hatte letztens wieder ein Baby-Shooting. Damit die Foto-DVD den Eltern nicht in einer langweiligen Plastikhülle übergeben wird, habe ich Folgendes ausgearbeitet:



Den Elefant finde ich immer wieder niedlich und gerade für kleine Jungs perfekt. Auf dem Foto kann man es leider nicht ganz so gut erkennen, aber oberhalb und unterhalb des Auflegers mit dem grauen Riesen habe ich den flüsterweißen Cardstock mit einer Bordüre geprägt. Von Innen sieht das Ganze wie folgt aus:


Hinter der eingesteckten CD versteckt sich noch ein weiteres kleines Vögelchen ;)

Kommentare:

  1. Sehr schön, tolle Erinnerung und dann noch Hand in Hand mit dem Partner gearbeitet :)
    Liebe Grüße - Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Steffi! Mein Mann und ich ergänzen uns perfekt ;)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Moin Jana,
    eine wunderbare Verpackung hast Du gezaubert - beim Anklicken/Vergrößern des Fotos kann man sogar die geprägte Bordüre erkennen (ich liebe solche Details!).
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heike,

      ich danke dir für dein positives Feedback!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Idee... Gefällt mir und ist bei den Eltern sicher super angekommen.
    Bis zum nächsten Mal... Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana! Ich freue mich, dass dir die Idee gefällt ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen