Dienstag, 1. September 2015

Der neue Herbst-/Winterkatalog ...

... ist soooo toll! Ab heute kannst du dir diesen nicht nur online anschauen (einfach auf das Cover klicken), sondern endlich auch daraus bestellen!


Wenn du den Katalog lieber in Papierform zum gemütlichen Stöbern haben möchtest, trage dich einfach in dieses Formular ein: Klick. Natürlich nehme ich auch gerne Bestellungen entgegen ;) Dazu biete ich dir gleich mehrere Möglichkeiten: Klick.

Vielleicht geht es dir so wie mir, und es gefällt dir dermaßen viel aus dem Katalog, dass du am liebsten (fast) alles kaufen möchtest? Dann lohnt es sich glatt, dass du selbst als Demonstratorin einsteigst und damit ordentlich Geld sparst ;) Ich würde mich freuen, dich als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen! Einige Infos dazu habe ich hier für dich zusammengestellt: Klickediklick.

Bei Fragen und / oder Bestellwünschen kannst du dich gerne an mich wenden (Klick)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen