Montag, 21. September 2015

Blumige Geburtstagsgrüße

Vor einiger Zeit hat sich eine Kundin eine Geburtstagskarte gewünscht. Vorgaben: Blumen und Lila. Dabei herausgekommen ist diese Karte:


Als sie endlich fertig war, wollte ich sie gar nicht hergeben ... Geht es dir manchmal auch so?

Kommentare:

  1. Moin Jana,
    ja: das kenne ich! Aber ist es nicht auch schön, wenn die besonderen Sachen "auf Reisen" gehen?
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, da hast du natürlich recht ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    deine Blumengrüße sind dir wieder einmal toll gelungen. Ich mag diese Karten, die ganz schlicht aber effektvoll sind. Das verwendete Stempelset ist so vielfältig einsetzbar.
    Danke für die tollen Ideen.

    Gruß
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erika,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar - ich freue mich sehr, dass dir meine Karte gefällt! Das Stempelset gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten Favoriten ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Ein super Design Jana...
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth, das freut mich!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen