Mittwoch, 9. September 2015

Blau, blau, blau ...

Ich habe dir ja noch gar nicht gezeigt, was ich schon vor einer ganzen Weile mit Hilfe meiner Silhouette Cameo für mein Auto gemacht habe - das muss ich dringend nachholen, denn ich gebe zu, dass ich schon ein bisschen stolz auf das Ergebnis bin ;)


Kommentare:

  1. Janaaaa, es sieht toll aus!!!! Eine starke Werbung!
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke, liebe Steffi - ich freue mich, dass dir mein Autoaufkleber gefällt ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Darauf darfst Du auch wirklich stolz sein!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid! ;)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschöööön, liebe Martina!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Ist dir super gelungen - hab auch seit letztem Jahr unser Auto mit meinem Logo verziert - leider hab ich noch keine Cameo und musste es daher machen lassen. Aber bald kann ich dann auch loslegen. Schön fänd ich noch, wenn deine Schmetterlinge noch einen Platz auf deinem Auto finden - Schmetterlinge sind so schön - ich liebe Schmetterlinge. Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi! Jaaa, die Schmetterlinge fehlen, aber das wäre mir zu voll geworden. Vielleicht kommen sie an die Seite meines Autos oder so - mal schauen ;)

      Bei dir steht also auch eine Cameo an?

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Moin Jana,
    wirklich eine klasse Werbung - viel Erfolg damit ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Heike!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Hallo Jana, ich weiß nicht, ob Du Dich an mich noch erinnern kannst. Ich bin die stille Blogleserin, die sich ein Plotter kaufen wollte. Es ist die Curio geworden. :-) Da ich nur kleine Projekte machen will. Aber wenn ich so den Aufkleber von Dir sehe, hammer, von Profiarbeit nicht zu unterscheiden. Da ich bislang nur mit Papier experimentiert habe und durch Dein Aufkleber die Lust bekomme, Vinyl auszuprobieren, wollte ich Dich fragen, ob Du mir einen Shop bzw. Folie und Transferfolie empfehlen kannst.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      doch, ich erinnere mich ;) Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Autoschriftzug! Ich kaufe meine Folien in der Regel hier: http://plott-liesl.de - super Service, schnelle Lieferung und mit der Qualität bin ich absolut zufrieden.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
    2. Hallo Jana,

      vielen lieben Dank. Ich werde Plott Liesl mal ausprobieren. Ich werde auch noch einen Kurs für den Plotter belegen, damit ich auch weiß, was mein Maschienchen so alles kann. Ich hoffe, Du zeigst uns noch mehr Werke sowohl aus Papier als auch aus Vinyl.
      Dir ein schönes Wochenende.

      Viele liebe Grüße
      Andrea

      Löschen