Mittwoch, 30. September 2015

Angebote der Woche 30.09. bis 06.10.15



Am Freitag gebe ich die nächste Sammelbestellung auf, sodass du versandkostenfrei* von den tollen neuen Angeboten der Woche profitieren kannst:


Das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln solltest du dir gerade in der Vorweihnachtszeit nicht entgehen lassen, denn damit sind ruckzuck tolle Verpackungen gebastelt. Auch die Thinlits "Leckereientüte" sind klasse - für kleine Geschenke oder auch als Kartenhülle! Details zu den aktuellen Angeboten findest du hier: Klick.

In der Ausverkaufsecke findest du außerdem wieder stark reduzierte Artikel - ein Blick lohnt sich allemal: Klick. Außerdem kannst du natürlich alles, was dein Herz begehrt, aus dem Haupt- und Saisonkatalog bestellen ;)

Ich würde mich freuen, wenn ich für dich mitbestellen darf. Alle Details dazu findest du hier: Klickediklick.


*Wenn du dich einer meiner Sammelbestellungen anschließt, sparst du Versandkosten: Wenn du die Ware bei mir abholst, fallen für dich keine Versandkosten an. Sollte dir eine Abholung nicht möglich sein, schicke ich dir deine Ware natürlich gerne versichert zu. Die Kosten hierfür kann ich allerdings erst ab einer Bestellsumme in Höhe von 60,00 Euro - und nur innerhalb Deutschlands - übernehmen*. Bis zu dieser Summe trägst du die tatsächlich anfallenden Portokosten (die in der Regel günstiger sind als die von Stampin' Up! in Rechnung gestellten 5,95 Euro).  *weitere Infos hier: Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen