Dienstag, 18. August 2015

Zur Taufe

Heute zeige ich dir eine weitere Auftragsarbeit, und zwar eine personalisierte Karte zur Taufe:


Das Papier stammt aus der letzten Sale-A-Bration, ein ähnliches findet sich aber auch im aktuellen Jahreskatalog (Besonderes Designerpapier "Magische Muster"). Ich mag die dezente Optik mit den edel schimmernden Akzenten sehr gerne.

Kommentare:

  1. Edel und fein Jana...
    Wunderschön zart für ein Baby!
    Schönen Tag und lieben Gruß,Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar, Ruth!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Moin Jana,
    die Karte ist super für das besondere Ereignis geeignet: edel, zurückhaltend - aber nicht "langweilig".
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heike. Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen