Donnerstag, 13. August 2015

Zur Einschulung

Heute werden in NRW die i-Dötzchen eingeschult. Für diesen Anlass wurde eine personalisierte Karte gewünscht.


Farblich habe ich mich an Pazifikblau und Kürbisgelb gehalten - für einen Jungen finde ich die Farben perfekt.


Ich mag die gestrichelten Buchstaben aus dem Stempelset "Epic Alphabet" unheimlich gerne. Sie haben einen verspielten, unbeschwerten Charakter. Im Stempelset "Eins für alles" findet sich zudem ein hübscher Textstempel für diesen Anlass.


Die kleinen Buchstaben im Hintergrund habe ich mit einem leider nicht mehr erhältlichen Stempel aus dem Set "Confetti" auf Flüsterweiß aufgestempelt, der untere Bereich der Karte ist mit dem Klecks-Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" gestaltet.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbkombination. Wäre ich so gar nicht drauf gekommen. Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Steffi! Ich freue mich, dass dir die Farbkombination gefällt.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen