Sonntag, 30. August 2015

Workshop-Ausblick ganz in Rosa

Hast du schon meinen September-Workshop entdeckt? Am 26.09.2015 zeige ich den Teilnehmern, wie sie selbst ein wunderschönes Fotoalbum gestalten können - von der Herstellung des Hardcover-Umschlags über die Innenseiten bis hin zur abschließenden Bindung! Damit du dir ein Bild von einem solchen Album machen kannst, hier ein Beispiel, das ich kürzlich angefertigt habe:


In diesem Fall ist das Cover komplett mit Designerpapier bezogen, das Stempelmotiv habe ich mehrfarbig abgestempelt:



Die Bindung habe ich mit Bändern verziert:


Und hier noch ein Einblick ins Innere:


Wenn du lernen möchtest, wie du ein solches Album anfertigst, melde dich bis zum 19.09.2015 per eMail zu meinem Workshop an und teile mir im Idealfall direkt mit, welche Farbe du bevorzugst bzw. zu welchem Thema du dein Album gestalten möchtest. Vielleicht soll es ein Babyalbum werden? Vielleicht möchtest du deine Hochzeits- oder Urlaubsbilder in ein schönes Album kleben?

Weitere Infos zu meinen geplanten Workshops findest du hier: Klick.

Kommentare:

  1. Moin Jana,
    virl Spaß mit Deinen WS-Teilnehmern wünsche ich Dir - das Album ist klasse!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Heike - ich freue mich, dass dir das Album gefällt!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Guten Morgen, Jana,
    was für ein bezauberndes Album!!
    Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich mich anmelden!
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße!

    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi,

      vielen Dank für deine lieben Worte! Das ist natürlich schade, dass du zu weit weg wohnst - ich hätte mich gefreut, dich persönlich kennen zu lernen :)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen