Samstag, 22. August 2015

Video-Tutorial: Yogurette-Verpackung

Nach einer Zwangspause (ich hatte mich gleich an beiden Daumen fies verletzt und war ein wenig gehandicapt), folgt heute endlich das nächste Video-Tutorial. Diesmal zeige ich, wie du ruckzuck eine Yogurette-Verpackung basteln kannst.


Das war eines der Projekte meines Goodies-Workshops Ende Juli. Manchmal muss es gar nicht sooo aufwendig sein, um dennoch einen schönen Effekt zu erzielen.


Ich finde, Wassermelone harmoniert ganz wunderbar mit der rosafarbenen Verpackung der Yogurette. Als Kontrast macht sich schwarz dabei sehr gut.


In diesem Video zeige ich dir, wie du diese schnelle Verpackung basteln kannst:



Projektdetails:
  • Farbkarton: 5 x 19 cm
  • Designerpapier: 4,7 x 6,7 cm / 4,7 x 10,7 cm

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich über Feedback - gerne hier und / oder auf YouTube als Kommentar. Bitte sei so lieb und verlinke mein Tutorial, wenn du danach diese Goodies bastelst und im Internet zeigst.

Kommentare:

  1. Moin Jana,
    eine wunderschöne Verpackung - die Farbkombi ist superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Heike, das freut mich! :)

      Liebe Grüße zurück,
      Jana

      Löschen
  2. Ich mag die Mädchenfarben sehr, tolle Verpackung Jana!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, manchmal kommt das Mädchen in mir besonders stark zum Vorschein ;) Vielen Dank für deinen Kommentar, Ruth!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Süß ist dein Goodie geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein herzliches Dankeschön für deinen Kommentar, Sonja!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Jana die sehn ja super aus, und super geignet für o kleine Mitbringsel
    Danke fürs Video
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Getrtrude! Ich finde ja, gerade bei kleinen Mitbringseln darf / muss es auch mal etwas schneller gehen ;) Ich freue mich, dass die mein Goodie gefällt!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen