Sonntag, 9. August 2015

Schwarz-Weiß

Als ich kürzlich auf der Homepge des Stempel-Mekkas vorbeischaute (ich freue mich schon darauf!), bin ich über deren Postkarten-Wettbewerb zum Thema "Schwarz-Weiß" gestolpert. Ich fand die Idee spannend und habe mich direkt an die Umsetzung meiner schwarz-weißen Postkarte gemacht.


Ich habe hier lediglich mit schwarzer Stempelfarbe und zwei Stempelsets gearbeitet, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich damit auszutoben.


Zunächst hatte ich lediglich die Bäume aus dem Stempelset "Lovely as a tree" aufgestempelt, aber dann kam mir die Idee mit den Fledermäusen. Ich finde, die passen hervorragend zum leuchtenden Vollmond ;)


Wer von euch fährt denn ebenfalls zum Stempel-Mekka? Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Kommentare:

  1. Ohhhhh Jana.....tolle Karte...genial gemacht!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja! Ich fand es spannend, mich einmal mit so wenig Grundmaterial auszutoben ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschööööön!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Sieht sehr schön aus Jana, ich liebe die Bäume ja sowieso ;) Zum Stempel-Mekka möchte ich auch, weiß nur noch nicht an welchem Tag :-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Rest Sonntag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Susanne! Ich mag das Stempelset auch unheimlich gerne - es ist herrlich vielseitig!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Diese Karte ist einfach klasse geworden und die Fledermäuse passen wirklich perfekt. Eine wunderschöne Arbeit. Stempelmekka, ja da möchte ich auch hin. Falls wir uns begegnen spreche ich Dich einfach an. L G Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Waltraud, ich danke dir für deinen Kommentar und freue mich, dass dir meine Karte gefällt! Es wäre toll, wenn wir uns beim Stempelmekka über den Weg laufen :)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen