Freitag, 7. August 2015

Kleine Dreiecksverpackung

Ein weiteres der Projekte meines Goodie-Workshops im Juli war diese süße Dreiecksverpackung:


Die Grundidee dazu stammt von Pootles, meine Stempelmutti Sigrid hat die Box allerdings deutlich verkleinert, sodass sie ein ganz wunderbares Goodie abgibt. Ihre Anleitung findet ihr hier: klick.


Ich finde diese Box ganz bezaubernd, vor allem, da man sie auch wunderbar als "Tischkärtchen" nehmen kann. In nächster Zeit werde ich euch noch die anderen Projekte des Workshops zeigen und - so es meine Zeit erlaubt - dazu auch noch Video-Tutorials erstellen.

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    deine Verpackung ist sehr schön...
    Steht hier auch noch auf der Todo Liste...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, liebe Ruth! Ich finde diese Art der Verpackung ganz entzückend ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, vielen Dank für die schöne Idee der Tischkarte :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich danke dir für denen Kommentar, Steffi ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen